PROBLEM! RAM ist von PC start an auf 80% auslatung

New member
RAM hat immer über 70% und wenn ich dann ein Spiel starte dann kommt Blue-Screen. Hängt das zusammen? Oder kann da was anderes sein? Und der CPU ist auch fast immer über 50%. Auch wenn ich nur 1-2 Programme offen hab. Warum ist das so? :confused:
 

Anhänge

  • DX.jpg
    DX.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 275
guck da mal unter prozesse nach welches programm die hohe auslastung verursacht. bitte auf prozesse für alle benutzer anzeigen klicken und dann halt den ram oder die cpu auswählen und gucken welches programm am meisten benötigt
 
das ist ein programm vom windows media player, welches die medien biblioteken aktualisiert.

Schau dir erstmal die Einstellung des WMP an. Sollte das Problem weiterhin bestehen, schalte den Dienst aus (Systemsteuerung ->Verwaltung -> Computerverwaltung -> Diesnte und Anwendungen -> Dienste -> Den Dienst suchen Automatisch starten -> Manuell starten
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
195

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?