2 Terabyte externe Festplatte - Kaufempfehlung

New member
Moin Leuts,
suche diesmal ne externe Festplatte zum Hochzeitstag meiner Eltern.
Am besten wäre eine günstige 2 Terabyte Festplatte. Geschwindigkeit sowie Aussehen sind egal. Sie soll funktionieren und günstig sein.
Habe eine nach längerem suchen bei ebay gefunden (neu und ohne versandkosten) die "bloß" 88,39 Euronen kostet.
Ich nehm die Festplatte die am günstigsten ist. :fresse:

Ich danke euch schonmal im vorraus :-D
 
Bau dir die Festplatte doch selber !
Horst58 hat zu diesem Thema gestern einen sehr guten Bericht verfasst: http://www.pcmasters.de/forum/festp...3729-eine-externe-festplatte-im-eigenbau.html

Als Festplatte könntest Du dann beispielsweise eine [ ], dazu käme noch das [ ]. Für etwa 91 € bei VV-Computer würdest Du eine leise, große HDD mit (imho) edlem Design bekommen - da kann man nicht meckern. :)
 
Da hättest du ein paar:


:-D
Ich würde dir die erste besonders empfehlen ;)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich glaube wir waren jetzt alle drei gleich auf :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Selber bauen hätte auch den Vorteil dass du ihnen etwas individuelles schenken kannst. Außerdem macht es Spaß und kostet weniger:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
@alle:
Vielen Dank, werd mir eins raussuchen.
@sunnyboss: An dem Lappi vonner Muddi is kein eSata, von daher lohnt sich der aufpreis von 40€ nich wirklich.
@ichxxxxx: Ich habe bei hoh, alternate, hardwareversand, vvcomputer usw schon alles geguckt, aber wen ich das selber mache kosts mindestens 90€.. ich werd aber jetzt nochmal gucken, weilo die Preise verändern sich ja ständig.
 
Bau dir die Festplatte doch selber !
Horst58 hat zu diesem Thema gestern einen sehr guten Bericht verfasst: http://www.pcmasters.de/forum/festp...3729-eine-externe-festplatte-im-eigenbau.html

Als Festplatte könntest Du dann beispielsweise eine [ ], dazu käme noch das [ ]. Für etwa 91 € bei VV-Computer würdest Du eine leise, große HDD mit (imho) edlem Design bekommen - da kann man nicht meckern. :)

Kannst du die Festplatte selber empfehlen Phenom ?

Ich bin grad auf der Suche nach einer neuen externen für mich.

mfg
 
In meinem System hab ich sie nicht, aber im System meiner Eltern hab ich sie letztens verbaut.
Meiner Auffassung nach ist sie leise und als Datengrab schnell genug.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
61
Besucher gesamt
61

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?