Hilfe Bildschirm Kaputt?

Member
Hallo Leute,

Ich gelaub mein pc Bildschirm ist hinüber.
Mein problem also Der bildschirm hat signall aber irgendwie trozdem ist das bild schwarz bzw. aus wenn ich den pc starte geht er kurz an dann wieder aus aber er ist noch an bzw der bildschrim hat sigbnall nur bild ist schwarz.

Manchmall wenn das bild schwarz ist kann mann noch ganz leicht das bild sehen aber nur wenn es dunkel im zimmer ist wann kann ich tun bzw kann ich was daran wechseln damit er wieder läuft hier hab noch ein video bei youtube hoffe ihr könnt mir Helfen?

Ach und hab jetz ein anderen Bildschrim drann und der funtz einwandfreii also kann es auch nicht an der grafikkarte liegen.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Reparatur ist meist teurer als ein neuer, es sei denn Du hast noch Gewährleistung oder Garantie darauf.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
200

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?