Suche Netbook für Downloads und ältere Games

New member
Moin,

ich bin auf der Suche nach einem Netbook womit ich bei der Freundin oder unterwegs ältere Games spielen kann. (Warcraft3, CS Source...)
Ausserdem muss Office und Downloads gleichzeitig machbar sein.
720p Filme sollte es auch wiedergeben können.

Habe etwas gelesen und mich umgeschaut. Finde das



Netbook eig ganz gut, jetzt die Frage was gibt es für alternativen und was haltet Ihr von meiner Auswahl?

Grüße
 
Bei einem Netbook wird es schwer da was leistungsmäßiges zu finden. Wird auf jeden Fall dann deutlich teurer. Alternativ: CPU ist von der Effizienz her spürbar stärker und ein Intel-Atom als Dual-Core ist nicht der Brüller.
 
Hi. Das Aspire 721 gibt es auch noch mit 1,8Ghz AMD Kern.
Damit haste genug Leistung für deine Wünsche für nen Preis, der ganz ok ist ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
245
Besucher gesamt
245

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?