Acer Aspire X5950

New member
Hallo ich wollte mal fragen ob man mit dem Acer Aspire X5950 das Spiel Black obs zocken kann? ( Ich kenn mich da echt nicht aus =o )

PC-Prozessor
Bezeichnung Intel® Core™ i5 760

Arbeitsspeicher
Größe 6144 MB

PC-Grafik
Bezeichnung NVIDIA GeForce GT 435

Bitte schnell antworten
 
Zocken ja, auf niedriger Stufe allerdings. Kauf dir diese Mühle bloß nicht, falls es nicht schon zu spät ist.
 
Bei der Kaufberatung sollte man erst fragen und dann kaufen...wenn du ihn hast brauchst auch nimmer fragen obs läuft kannst es dann ja probieren.
Die Komplett Pcs von Acer und Co sind minderwertig und für anspruchsvolle spiele eher ungeeignet.
 
klar kann man das ;-)
Für das Geld was du da ausgegeben hast könnte dir z.b. der Phenom hier aussem Forum nen pc zusamm stellen der richtig abgeht mit dem du auch vollen spielgenuss etc hast. Ohne einschränkungen und mit qualitativ hochwertigen Bauteilen
 
Das ist doch vollkommen egal. Denkst du er ist jetzt deshalb abgenutzt oder langsamer?

Wenn du ihn im Netz gekauft hast: Ab in die Verpackung und einfach zurückschicken.
Wenn es regional bei nem Händler war: Ab in die Verpackung, hinfahren und Kaufpreis erstatten lassen.

Kann mich den anderen beiden nur anschließen:
Erst kaufen und dann fragen ist irgendwie falsch und führt sehr oft zu langem Gesicht. Fast so schlimm wie erst fragen, dann was ganz anderes kaufen und dann wieder mit den Problemchen ankommen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
396
Besucher gesamt
396

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?