[S] Zalman CNPS7000-AlCu Support Clips 478

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Grüßt euch Leute
Ich habe bei Ebay einen Zalman CNPS 7000 Al-CU gekauft, jedoch hat mir der Verkäufer ledeglich den Kühler geschickt ohne jegliches Zubehör zum montieren.
Ich habe einen p4 Northwood Socket 478 und bräuchte ledeglich die Support Clips für den Socket 478. Es kann ja sein, dass jemmand den gleichen Kühler sich gekauft hat, jedoch für einen anderen Socket.
Hier habt ihr noch ein Link wie das ganze aussieht:
h**p://www.zalman.co.kr/eng/product/view.asp?idx=142&code=009

Ich brauche ledeglich nur die beiden Support Clips für Intels Socket 478 (auf der Site runterscrollen)
Währe sehr dankbar, wenn jemmand diese hat und sie nicht benötigt.

 
Ich hab es mal zur Veranschaulichung angehangen.

7000balcuyaj6.jpg


Muß mich aber direkt entschuldigen. ;)
Habe den 7500 und da war sowas nicht mit dabei.
Was sagt denn der Händler dazu?
Sonst würde ich den doch mal fragen.
 
Vielen Dank für die Veranschaulichung ;)
Ich habe eine Mail bezüglich meines Problemes geschrieben, jedoch bis jetzt noch keine Antwort erhalten.
 
tip von mir: probier mal zu so nem kleinen shop zu gehn, die sich eher auf cases/kühlung spezialisiert haben, dann geh dort zum lager, und frag ob die vll noch sowas übrig haben... is meistens doch gut möglich, wenn du dem dann nen 5er oder 10er zusteckst sind 1.die dort glücklich, 2.du glücklich, 3.lager um ein paar teile leichter...
meistens verlangens eh nix für sowas... is mir scho öfters so gangen bei dem laden meines vertrauens...
mfg fil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?