Tastatur, Maus Sleeven?

New member
Hallo,

ich saß gerade wieder vor dem Pc und dachte an meinen Mod.
Da viel mir etwas ein.
Kann man irgendwie eine Maus und oder eine Tastatur Sleeven?:confused:
 
:D!

Nee, schon klar.:-D:D
Aber die Maus kann man irgendwie nur selten aufschrauben, da sie keine Schrauben hat, ich möchte nix abbrechen.
Den USB Stecker abzuschneiden, und wieder anzulöten...:confused:
Die Tastatur wäre am warscheinlichsten umsetzbar, aufschrauben, kabel ablötet, sleeven, anlöten, zuschrauben, fertig..
Aber wie soll ich das mit der Maus machen?:confused:
 
bei den meisten mäusen sind die kabel soweit ich weis nicht angelötet sondern gesteckt

wie hier zb:
attachment.php


die einzelnen adern kann man mit hilfe einer nadel glaube ich raus nehmen (die wiederhacken ein drücken und rausziehen) wichtig ist halt nur das du dir auf malst oder schreibst in welcher reihenfolge sie wieder ran müssen



PS: bei vielen tastaturen ist es das selbe

mfg dennis
 

Anhänge

  • m1large.jpg
    m1large.jpg
    238,2 KB · Aufrufe: 3.502
Ob das eine gute Idee ist die Maus zu Sleeven :confused:
ich denke mir dass das Kabel zu steif wird wie das dann wohl in der Praxis funkt :confused:
 
Vor derlei Fantasien kann man sich mit einem kabellosen Eingabeset schützen.

Am besten funktioniert das mit den leistungsfähigeren neueren Modellen, deren Empfänger auch keine Kabel mehr haben.


(^.^)


Christine A.
 
Achja stimmt ja, hab ich auch grade gesehen auf MDPC-X :D Ja das geht dann, man muss dan ca. 500 Meter bestellen xD
 
Ich glaub dem sollte man mal erklären was man unter Sleeven versteht. Oder fieß sein.

JAA !! Das geht :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
228
Besucher gesamt
228

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?