6850 volt mod

New member
hi

weiß denn jemand obs mittlerweile ne möglichkeit gibt die volt der gpu zu erhöhen ?
über den msi afterburner habe ich es nur geschaft die gpu takt zu erhöhen auf stolze 993mhz alles ab 995 ist nich stabil zu bekommen mit standart volt

also würde mich freuen über tipps und ideen
 
Um die Spannung zu erhöhen, musst du schon ein neues Bios auf die Karte flashen bzw. das alte modifizieren. Wenn dir dann die Spannungen immer noch nicht ausreichen hilft nur ein Hardware mod...
 
welche HD6850 hast du? denn mit Afterburner lässt sich hier eigentlichen einfach die spannung ändern.
 
du hast nicht das referenz board, sondern ein Powercolor Eigendesign... es ist also gut möglich, das dort auf Grund der verwendeten Komponenten, keine Spannungsänderung möglich ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?