vista inspirat

New member
wer hat erfahrung damit,und gibt es die huebschen fade in out effekte beim schliessen,oeffnen, mini- und maximieren von fenstern/ordnern?

danke im vorraus
 
Was meinst du mit fade??? Ich hatte mal den Vistastyle drauf!!! Ich sach dir 1 A!!! aber Ich hatte auch noch vistasymbole und so!!! Dann sah fast alles gleich aus!!!
 
also damit mein ich das wenn du z.b. n fenster minimierstdas nich stumpf ausblendet sondern so verschwindet verstehste?halt so aero style maessig.
 
Ist das Vista Inspirat von Brico Packs?
Falls ja, dann werden die Fenster ganz normal ausgeblendet. Hatte das auch mal drauf. Ist zwar ne nette spielerei aber wirklich nah an Vista is das nicht dran und meiner Meinung nach gibt es für XP schönere Skins, die nicht so tief in das System eingreifen.

FlyakiteOSX zum Beispiel ist fast das gleiche, funktioniert aber besser.
Hier der Link:
 
Ich halte von solchen "Skins" relativ wenig. Wenn mein OS so aussehen soll, wie zB Mac, dann kauf ich mir was von Apple.

Zumal sowas nur Ressourcen firsst... :)

Kauft euch lieber gleich die Systembuilder-Version von Vista, wenn ihr so nen SchnickSchnack braucht...

Kumpel von mir hats schon - bei ihm wird der halbe RAM nur dafür verwendet.
 
hallo,

ich hae momentan noch xp und vista inspirat installiert,also den style von vista....nun zu meiner frage,zieht vista inspirat eig viel leistung?

wie finde ich das herraus?
 
Das Vista Inspirat ansich zieht keine Leistung.
Es ist ein Theme genau wie jedes andere Design von Windows. (Es ersetzt Files im Windows-system und sichert die originale) daher keine Ressourceneinbüßung.
Allerdings kommt es darauf an ob du so Dinge wie "transbar" oder "xyshadow" mit aktiviert hast in den Settings.
Diese verbrauchen performance, sind aber idR. auch als entsprechende Tasks im Taskmanager zu finden.

Da ich es selbst nutze kann ich aus Erfahrung sagen:
Der Leistungsverlust selbst mit aktiver Transbar ist marginal und selbst auf einem laptop mit 1GB RAM läuft es ohne Probleme.


BlackEternity aka Nova
 
es geht mir halt nur darum das ich die bestmöglichste spielperformance habe,aber wenn der vista style nix frisst isses okay,und nein,diese sidebar und so hab ich nicht aktiviert!
 
Nicht viel.
Ich hatte es auchmal.
Naja ich hab jetzt einen Neuen PC mit vista.
Aber Vsita inspirat schwächt die Leistung schon ein bissel.
Würde ich nicht machen.
Ist eben nur visuel.
Aber wenn du einen sehr guten pc hast dan schwächt der eigentlich garnicht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
206

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?