Geräte Manager zeigt Grafikkarte nicht mehr an

New member
Hallo Comunity

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

ich habe einen eMaschines e730g Laptop mit:
Intel core I3 Prozessor/ATI Mobility Radeon HD 5470 mit 512 Mb/4gb RAM

mein problem ist nun folgendes:
ich habe mir vor knapp ner Woche eine 500gb gesplatte geholt und diese dann eingebaut und windows7 hp 32 bit draufgespielt (hatte voher 320 gb mit Windows 7 hp 64 bit). nachdem ich alle benötigten treiber zusammengesucht hatte, die im geräte manager nicht installiert waren ist mir folgendes aufgefallen,nämlich das im geräte manager unter grafikkarte nicht wie voher ATI Mobility Radeon HD 5470 steht sondern nur Standart VGA grafikkarte. Voher hatten alle spiele die ich installiert habe auf hoher bis höchster grafikstufe ohne probleme geklappt nun keines mehr. Bei den vorinstallierten spielen steht immer 3d Hardwarebeschleunigung deaktiviert bei manchen steht das mir direct x fehlt , aber laut DXDiag habe ich directX 11. Außerdem steht dort unter System devices auch wieder VGA Grafikkarte und nicht wie voher ATi ... .
ich füge meinem post den DxDiag an und hoffe ihr könnt mir professionell weiterhelfen- ich habe den um die unwichtigeren sachen gekürzt.

können die probleme nur am treiber liegen, das es nicht angezeigt wird, oder an der Windows 32 bit version, ich bin leider mit meinem latein am ende, und im internet finde ich auch nie den passenden treiber .

mfg


p.s. ich hab das Catalyst control center aber das startet nicht:(

Ich habe auch im Inet nach Treibern geschaut, aber finde den nicht.

ich hoffe bitte das ihr helfen könnt
 

Anhänge

  • DxDiag.txt
    16,8 KB · Aufrufe: 227
treiber brauch man nicht zusammen suchen :), für den laptop findest du alle benötigten treiber auf der herstellerseite des laptopherstellers.
auf der seitl lädst du dir den grafikktreiber und installierst den.


ati bietet für laptop andere treiber an als für pc´s


hab gerade gesehn, das emachines kaum treiber anbietet.
hast du dir den ATI Mobility Radeon treiber gelden?


hast du auch schon windows update getestet? da werden auch ab und zu passende treiber angeboten
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?