GA-945P-DS3 Speicherproblem!?!

New member
HAllo liebe gemeinde ich dachte ich veruche mal hier mein glück nachdem ich schon alles erdenkliche probiert habe damit mein board meine vollen 4GB speicher anerkennt
smile.png


Und zwar habe ich das problem,das ich 4GB verbaut habe (2x 2GB Dual) aber nur 3,25GB nutzen kann...
dash.gif

Erst dachte ich es wäre ein Bios Problem also habe ich von der Version F1 in die version F6i geupdatet , leider ohne erfolg
unsure.png

Der Taskmanager sagt mir das ich 4096MB installiert habe aber auch das 750MB für hardware reserviert wird, jetzt frag ich mich was für hardware
confused.png
confused.png
confused.png
onboard graka habe ich nicht und alles was ich nicht brauche habe ich auch abgeschaltet....ohne erfolg
sad.png


Ich habe Windows 7 x64, einen Pentium 4 650 Prescott 3,4GHZ, und eine ATI Radeon x1600PRO (morgen kommt ein DualCore E6600 und hoffe das wenigstens der läuft
unsure.png
) da das board anscheint kein Quadcore verträgt....

ich hoffe mir kann da jemand helfen bei meinem kleinen Speicherproblem
thumbsup.png


Mfg

Edit: Hatte vor 6GB draufzupacken aber dann gibt der rechner kein bild mehr!
dash.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?