HAllo liebe gemeinde ich dachte ich veruche mal hier mein glück nachdem ich schon alles erdenkliche probiert habe damit mein board meine vollen 4GB speicher anerkennt

Und zwar habe ich das problem,das ich 4GB verbaut habe (2x 2GB Dual) aber nur 3,25GB nutzen kann...
Erst dachte ich es wäre ein Bios Problem also habe ich von der Version F1 in die version F6i geupdatet , leider ohne erfolg
Der Taskmanager sagt mir das ich 4096MB installiert habe aber auch das 750MB für hardware reserviert wird, jetzt frag ich mich was für hardware onboard graka habe ich nicht und alles was ich nicht brauche habe ich auch abgeschaltet....ohne erfolg

Ich habe Windows 7 x64, einen Pentium 4 650 Prescott 3,4GHZ, und eine ATI Radeon x1600PRO (morgen kommt ein DualCore E6600 und hoffe das wenigstens der läuft ) da das board anscheint kein Quadcore verträgt....

ich hoffe mir kann da jemand helfen bei meinem kleinen Speicherproblem

Mfg

Edit: Hatte vor 6GB draufzupacken aber dann gibt der rechner kein bild mehr!