datein in den ordner C:\Windows\system32\drivers kopieren?!

New member
TJoa was ich gern möchte steht ja im titel aber leider bekomm ichs nicht hin...
Mir wird grundsätzlich der zugriff verweigert, wenn ich die rechte verändern will wird auch da mir der zugriff verweigert.
Ich weiss da absolut nicht mehr weiter und ohne die datein zu kopieren werd ich wohl mein bluray laufwerk nich zum laufen kriegen....

vll hat jemand nen weisen Rat für mich?!
 
wie komm ich denn bei w7 zum abgesicherten modus?! hab paar ma f8 und f5 gehämmert kam aber nur Betriebsystemwahl
 
tastatur getauscht und nu ging die f8... naja es klappte dann doch soweit... danke für die hilfe zumindeste ne halbe sorge weniger
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
156
Besucher gesamt
156

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?