Bluescreen egal was ich mache

New member
Hi Leute,

Gestern Abend hatte ich zum erstenmal nen Bluescreen als ich Win7 startete (Viel zu kurz, konnte nichts lesen). Dann hab ich auf der 2. Partition XP gestartet. Das ging, aber Spiele konnte ich nicht Spielen (Immer schwarzes Bild oder Flackern). Dann hab ich den Ram getestet (beide einzeln in verschiedenen Slots und dann mit dem Speicherdiagnosetool--> Funktioniert). Dann hab ich die Graka aus und wieder eingebaut, weil ich ne andere testen wollte, da die Treiber aber nicht funktioniert haben, hab ich sie wieder ausgebaut und wieder die alte rein.

Jetzt kann ich nicht mal mehr XP Hochfahren oder den Abgesicherten Modus starten (obwohls davor ging).
Windows kann ich auch nicht neu-installieren weil ich da auch nen Bluescreen bekomme (Meldung: 0x0000007B)
Beim Hochfahren jeweils am Windows-Logo (0x0000007F).

Hab an der Hardware nichts verändert und der ging davor auch ohne Probleme...
Hardware: Athlon X4 640, 2+2gb ddr3 corsair ram, hd5850, xilence 480w netzteil mit einem pci-6er von 2 auf der 12v schiene (Übrigens stimmen die Netzteil-Spannungswerte laut Bios)

Könnt ihr mir helfen?

MfG Mutzhunter
 
öhm, soviel zeit zum überhitzen bleibt da doch gar nicht :D
Hab mal geguckt, waren CPU 48°C und der Rest irgendwo drunter...
CPU- und die anderen Lüfter laufen ja..

MfG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
130
Besucher gesamt
130

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?