Hilfe Beim Pc Budget 500€

New member
Hallo Liebe Leute,

ein freund von mir hat mir diese Seite empfohlen bzw Forum.
So nun meine frage ich möchte ein pc zusammstellen bzw kaufen mein budget 500 - 550 €.
Das system solte stark sein wenn es überhaupt für den preis machbar ist.
Also ich bearbeite sehr viel , bilder videos internet seiten , musik, tausche sher viele datein aus per internet (das gehört zu mein beruf) ach und natürlich wenn ich lange weile habe Spiele ich auch mall ab und zu .

Das system solte eigentlich stark sein, also könnt ihr euch was mit den Daten vorstellen.

Danke schon mall für eure antworten

mfg
 
hallo

erst mal noch ein paar fragen

1. wird win 7 benötigt?
2. ist ein monitor, maus und tastatur vorhanden?
3. wird die bildbearbeitung professionel gemacht oder mehr als hobby?

Gruß

Death
 
nein windows 7 und habe ich noch nicht alles andere wie maus ,bildschirm und tastatur , hab ich alles
also ich spiele schon browser games also sowas wie uncharted ,Tomb raider , Command & Conquer, Heavenly rain, usw
ach und die bild Bearbeitung wird alles prof gemacht :) ach und hab ich vergessen der neue pc solte Wlan unterschtützen
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn's ein bissl spielegeeignet sein soll und gleichzeitig ein Arbeitsrechner mit Power würde ich dir folgendes vorschlagen:

1 x
1 x
1 x
2 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: 499,73€ bei Planet4One

X3 der relativ wahrscheinlich zum X4 freigeschaltet werden kann.
8GB RAM kommen einem Arbeitsrechner für dein Anwendungsgebiet zu Gute.
nVidia-Karte für moderates Zocken und gleichzeitiger Unterstützung von CUDA - beschleunigt viele Programme.
Win7 und leise Komponenten, was dem Arbeitsklima dient :)

EDIT: Ein WLAN-USB-Stick für 7-10€ sollte auch noch drinnen sein.

Wenn Spiele ein absolut untergeordnete Bedeutung haben kann man auch noch Einiges an der Rechenleistung drehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es denn jetzt vorrangig ein Arbeitsrechner oder sind Spiele schon wichtig?

Wenn man die Grafikkarte weglässt wäre sogar ein X6 möglich...
 
x6 braucht man doch im moment noch garnicht dann lieber ein phenom II x4 3.2 ghz "955" damit laufen auch aktuelle games :)

achja willkommen im forum :)
 
x6 braucht man doch im moment noch garnicht dann lieber ein phenom II x4 3.2 ghz "955" damit laufen auch aktuelle games :)
Es geht hier aber eben nicht vorrangig um Games, sondern um einen starken Arbeitsrechner der auch für weniger anspruchsvolle Browserspiele oder ältere Kandidaten genutzt werden soll.
 
Ich habe mir jetzt die komplette Liste die gouda zusammengestelt hat bestellt , leider habe ich den beitrag nicht mehr so richtig verfolgt, nun soll ich noch was daa ändren ich meine ich kann ja die sachen zurück senden ?
1 x
1 x
1 x
2 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wichtig sind dir denn Spiele?
Gehst du in nen Laden und kaufst dir topaktuelle Spiele oder lädst du dir kostenlose runter bzw. spielst Online- oder Browsergames?
 
Dann kannst du die Bestellung so lassen.
Es sollte für aktuellere Spiele schon eine dedizierte GraKa sein und da du sehr wahrscheinlich von CUDA profitieren wirst ist die GTS450 eine imo gute Wahl...
Für Browsergames, anspruchslose oder ältere Spiele wäre auch die Onboard geeignet gewesen.
 
Probleme nicht, aber bei diesem Budget darfst du natürlich keine Ultra-Gamer-Kiste erwarten.
Es wird ALLES laufen aber teilweise mit Einschränkungen in den Qualitätseinstellungen und/oder Details.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?