70.000 Registrierte Benutzer erreicht!

Administrator
Schönen guten Abend zusammen,

am vergangenen Samstag haben wir etwas erreicht das uns sehr freut, wir haben die Marke von 70.000 registrierten Benutzern erreicht.

Dieses Ergebnis ist für uns Anerkennung und Motivation zugleich, wir wollen noch besser werden - dafür brauchen wir aber unsere User. Es ist also nicht nur die Leistung unseres Forenteams, steigende Benutzerzahlen sind viel eher ein Lob für die stabile hohe Qualität der Beiträge aller User (es darf also jeder ein bisschen Stolz sein ;)) eines Forums, egal ob Hobbyschrauber, alter OC Hase oder Teammitglied solche Erfolge erreichen wir nur gemeinsam!

Wir wünschen allen unseren Usern weiterhin viel Spaß im Forum,
Euer PCMasters.de-Team :bigok:
 
Wieder ein Beweis für Qualität! Weiter so!

Ich bin echt stolz, was wir in den letzten Jahren hier aufgebaut haben!

Und um es nochmal wieder in Erinnerung zu rufen: "Du bist PCM!"
 
70.000

davon 5000 die ihren Account löschen wollen,
60.000 Doppelaccounts und einmal poster

dennoch.

GZ ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, das ist normal, dass die registrierten Benutzer ständig steigen. Löschen kann man sich ja nicht. Trotzdem ist die Anzahl der aktiven benutzer nicht gestiegen, auch wenn neue dazu kommen. Es ist ein ständiges kommen und gehen. Aber wenigstens kann man hier noch alles halbwegs überblicken. Sowas wie im Luxx, wo jede 3 sec ein neuer Beitrag erstellt wird, finde ich irgendwie zu "ungemütlich".
 
Joa, das ist normal, dass die registrierten Benutzer ständig steigen. Löschen kann man sich ja nicht. Trotzdem ist die Anzahl der aktiven benutzer nicht gestiegen, auch wenn neue dazu kommen. Es ist ein ständiges kommen und gehen. Aber wenigstens kann man hier noch alles halbwegs überblicken. Sowas wie im Luxx, wo jede 3 sec ein neuer Beitrag erstellt wird, finde ich irgendwie zu "ungemütlich".

Geht mir genauso deswegen bin ich gerne bei PCM :bigok:
 
Ich war SEEEEHR lange im Luxx....

Und du hast recht: Hier ist es gemütlich :)
Auch wenn das blöd klingt, aber irgendwie müssten für mich die aktiven Benutzer gar nicht steigen.

Trotzdem: Gratulation - uns allen! :)
 
jo von mir auch und blümchen reich xD

ich bin hier auch sehr zufrieden

top team top leute was will man mer?
 
ich war schon in mehreren Foren aber dieses find ich am besten.
Es ist übersichtlich und es gibt hier viele Leute die einem helfen können.
Glückwunsch :)
PCM :rulez:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
78
Besucher gesamt
82

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?