Half Life 2 MOD Cinematic 10.00 frage ?

New member
hab mir den Cinematic Mod Für HL 2 gesaugt nun kommt wenn ich das Starten möchte diese Fehlermeldung :
You don't have all GCFs needed to play this game

hab das genau hier runtergeladen:


...

wenn ich aber HL 2 normal starte hat sich die Grafik auch verändert aber net die Charakter , mhh wenn ich das über start und dann über den mod starten will kommt die oben genannte fehlermeldung
 
Hast du die Character im Character Changer geändert?

Hast du alle Dateien runtergeladne? Es normal installiert? Alles nach Anleitung gemacht?
 
habe es dort runtergeladen , beides ... mit dem self extrator entpackt und dann automatisch installiert ... wenn ich HL 2 von dem MOD aus starten wil kommt die fehler meldung , eh , wenn ich über steam starte geht alles normal nur mit bessere quali,

den char chamber oder wie das ding heist hab ich schon getestet und danach hl2 gestarte ging aber nicht muss vom mod aus starten was nicht geht komisch google spuckt auch nix aus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
241
Besucher gesamt
241

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?