Netzteil mit defektem Mainboard?

New member
Hallo,
Ich bin dabei mir einen neuen PC zusammenzustellen. Ich habe 3 Seitenlüfter und ich würde gern testen wie laut die sind, damit ich dann weiß, ob ich ne Lüftersteuerung brauche oder nicht. Zurzeit hab ich nur die Lüfter, ein Netzteil und ein defektes Mainboard, mitwelchem man aber den PC anmachen kann.

Kann dabei was "schief gehen"?
Wenn ja, dann wie kann ich die Lüfter anders testen, wenn ich keinen anderen PC zur Verfgung habe?
 
hmm danke :)
Aber was würde passieren, wenn ich an das Netzteil mein MB und 3 Lüfter anschließe und dann "den PC starte"?
 
Da hier niemand wissen kann was an Deinem Mainboard defekt ist, wie sollen wir das wissen?
Explodieren wird es wahrscheinlich nicht, und wenn es anfängt nach verbranntem Kunststoff zu riechen am besten sofort ausschalten!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
240
Besucher gesamt
240

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?