Hilfe komme nicht weiter

New member
Hallo zusammen bin neu hier villeicht kann mir jemand mit meinem Problem weiterhlefen.
Habe mir einen gebrauchten Asus P Series gekauft. Win 7 installiert und nun wollte ich den PC am Fernseher anschließen genau da liegt das problem. Ich bekomme zwar ein Bild am TV und monitor aber wenn ich das Bild nur am TV will geht es nicht sobald ich den PC-Monitor ausstecken und den PC runter und Hochfahre kein Bild mehr muß erst wieder den Monitor einstecken und das Bild auf beide Geräte einstellen. Kann mir da jemand helfen.
Grafikkarte ist eine Radeon HD 3200.

Bin echt am verzweiflen mache schon 2 Tage rum:fuchtel:

Danke im Foraus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
281

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?