Problem Sansa Fuze , K-Lite Codec Pack

New member
Liebe Lesende,

nachdenm ich nunr das konvertierungsproblem mit dem sansa fuze gelöst habe, ist mir nach dem aufgefürten Freudentanz leider ein neues, wenn auch kleineres Problem aufgefallen:

Ich habe das K-Lite Codec Pack 2011 instaliiert und stelle nun beim Konvertieren der Videos auf den Sansa Fuze durch den Sansa Media Converter fest, dass immer die tonstpur beim Konvertieren zu hören ist. Kann man das abstellen?

Mit freundlichen Grüßen P.
 
Du kannst mal rechts in der Taskleiste auf das Latsprechersymbol (mit rechtsklick) klicken und den Lautstärkemixer öffnen.
Da siehst du dann die einzelnen laufenden Anwendungen aufgezählt.
Versuch da einfach mal den Konverter auf Stumm zu schalten (einfach auf den dazugehörigen Lautsprecher klicken)
Dies geht aber erst soweit ich weiss ab Windows Vista
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
253
Besucher gesamt
254

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?