MSI GeForce N460GTX Hawk austausch

New member
Hallo Leute

Ich möchte meine Grafikkarte austauschen meine MSI GeForce N460GTX Hawk gegen eine XFX ATI Radeon HD 5850 XXX BlackEdition oder eine 6870. Und da ensteht die frage welche wäre die beste für mein System:


Würde sie auch tauschen wenn einer intresse hat gekauft wurde sie am 10.11.2010 und wurde selten genutzt meistens für BFBC2.

Ich hoffe auf eure Hilfe

lg
KingMahonie
 
Der Wechsel von einer GTX460 auf eine HD5850 oder HD6870 wäre meiner Meinung nach alles andere als sinnvoll. Viel stärker sind die nicht (bzw. nicht so viel stärker, dass sich der Aufpreis bei einem Wechsel rentiert)...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?