Acer Predator G7700 Trooper II Netzteil

New member
Hallo Leute

Ich brauche euren hilfe es geht um mein neuen Computer
Acer Predator G7700 Trooper II und möchte mir gleich dazu ein neues
Netzteil kaufen auch etwas hochwertiges =) Thermaltake EVO BLUE 550W 14CM ACTIVE PFC und frage mich ob das reicht weil ja der Predator Wasserkühlung verbaut hat usw. aber es wurden die 2x Geforce 9800 GX2 aus getauscht gegen eine MSI GTX460 Hawk

Ich hoffe auf eure hilfe.
hier noch ein link von Computer und Netzteil.

Computer:

Netzteil:


lg
KingMahonie
 
Guten Abend.

Hast Du den Computer schon oder willst Du ihn noch kaufen ?
Wenn Du ihn bereits hast (inkl. 2 GTX460) würde ich empfehlen. Etwas günstiger wären ein oder .

//Sehe gerade, dass Du nur eine 460 drin hast. Da würde dann ein Cougar A 450, BeQuiet! Straight Power E8 450 oder ähnliches reichen.

Wenn Du den Rechner erst kaufen willst: Mach es nicht.
Veralteter Sockel, (für Fertig-PC typische) minderwertige Hardware ...
Du wärst deutlich besser beraten, wenn Du dir hier etwas zusammenstellen lassen würdest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja habe ihn gekauft für ein guten preis von 455€ schnäppchen
in neuen zustand sprich keine kratzer und Garantie.
Meine frage war ob das Netzteil von Thermalthake ausreicht für eine GTX460 und CPU und Wasserkühlung???
 
Ja das Netzteil reicht aus, ich selber habe hier immernoch ein Thermaltake Toughpower Q-Fan 500W rumfliegen.
Bin super zufrieden mit dem Teil, und selbst an dem hing mal ne GTX470 dran von daher kein Thema:)
 
für 455 euro günstig..aber wenn du schon ein gehäuse oder festplatten oder sogar Netzteil hattest, hättest du für 455 Euro deutlich bessere Sachen bekommen :)
Gehäuse ist Geschmackssache, mein Fall ist es nicht..aber Leute die auf mechanisch stehen gefällt das bestimmt
 
Ja wollte mir selbst ein zusammenstellen eigentlich aber dann kam das Angebot und wo ich ihn gesehen habe und geguckt habe was so die Hardware des Predator kostet dachte ich mir muss ich zuschlagen habe auch ein neues Windows dazu bekommen Win7 64bit nartürlich original :-D
vorallem hat der Predator Garantie noch und ist wie neu kein Staub oder Kratzer und einige Hardware wurde bereits erneuert :bigok:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
367
Besucher gesamt
367

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?