GELID Solutions Icy Vision Rev.2 vs. Scythe Setsugen 2 Diskussion

Kommentare-Dealer
Egal welchen GPU Hersteller man sich zum Beispiel nimmt, es ist fast immer das gleiche Problem. Bei der notwendigen Kühlung der potenten Hardware ist das Budget meist gering. Dementsprechend liest man in Berichten über Standardmodelle oft, dass die verwendeten Kühler nicht zur leisen Garde gehören. Meist ist auch die Kühlleistung nur bescheiden und hält einige Boliden gerade so an der Schmerzgrenze dessen, was man seiner Hardware zumuten möchte.

Einleitung.jpg

Aus genau diesem Grund lebt ein ganzer Wirtschaftszweig davon diesen Umstand zu beseitigen. Dabei bietet der Markt für jeden Geschmack das richtige, vom absoluten Silence Kühler bis hin zu Performance Kühlern. Gemein haben die Lösungen ...

Weiterlesen: GELID Solutions Icy Vision Rev.2 vs. Scythe Setsugen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mit dem Icy Vision hat man echt einen starken ersten Schritt gemacht, hat definitiv Potential. Wobei ich den lieber mit dem Accelero verglichen hätte :) Mal schauen, was die Jungs noch alles so auf die Beine stellen.

Ansonsten der Setsugen 2... Scythe eben :D Immerhin hat man den Lüfter gedreht. Aber warum schauen auf einem Ende nur 3 von 4 Heatpipes heraus? Verrückte Sachen... Aber solange Leistung und Lautstärke stimmen passt alles!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
236
Besucher gesamt
237

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?