deutliche Preisunterschiede bei GTX580

New member
Hallo Leute, ich interessiere mich zur Zeit für die wohl schnellste Single Grafikkarte der Welt..

die von ZOTAC :
534,-
484,-

Aber für die gleiche Grafikkarte, ist Herstellerseits ein Preisunterschied von fast 120,-


sind die Preise gerechtfertigt?? Warum sollte man sich nicht einfach die günstigste holen?
Bei der Zotac habe ich gesehen, das es schon deutlich höhere Taktraten sind..
 
Ja. und warum sind bei den Grakas teilweise 120Euro unterschied, obwohl es das selbe Modell ist? Klar sind manche dann ein bischen Overclocked. aber lohnt sich das?
 
die beiden wo du verlinkt hast sind ja gleich weit übertaktet.

Da ist einfach amazon so dreist und bietet die so teuer an.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
171
Besucher gesamt
171

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?