Netzteil für GTX580

New member
Hi Leute,

wollte mir vll in Zukunft eine neue Grafikkarte zulegen, um damit einen 32" Fernseher anzuschließen..hätte mir evtl die GTX580 gekauft.

Ich kenne mich mit Netzteilen nicht so aus, die meisten würden nicht so viel Watt bringen wie drauf steht..ich hätte mir

gekauft, ist dieses zu empfehlen?

Vielleicht hat einer mal 5Minuten Zeit, und sucht mir eins bei Amazon aus...

Vielen Dank!
 
Ganz generell solltest du auf genügend Ampere bei den 12V-Leitungen achten. Und es dürfen gerne 2-3 dieser Leitungen sein.

Und natürlich sollte es die passenden 6- und 8-poligen Grafikkarten-Stromstecker haben.
 
hab z.Z. ein Dragonforce 550W Netzteil drin...AMD Athlon II X4 635 ( 4x2,9) und 4 GB DDR 2 ram..ich gehe davon aus, das das nicht reicht? bzw zu knapp wird, oder?
 
OK, da ich mich mit netzteilen sehr wenig auskenne, noch eine dumme Frage. Mein aktuelles Netzteil hat die Abmessungen
150 x 86 x 140
Das, dass du gepostet hast hat :
150 x 86x 160
kann ich es trotzdem einbauen?
 
Das Netzteil hat ja nicht einen einzigen SATA-Stromstecker. Wer baut denn heute noch so etwas?

Ich würde von dem Ding die Finger lassen, sofern du nicht ausschließlich IDE-Laufwerke im Rechner hast. Aber bei SATA-Laufwerken musst du jedesmal per Adapter nachrüsten.
 
Das Netzteil hat ja nicht einen einzigen SATA-Stromstecker. Wer baut denn heute noch so etwas?

Ich würde von dem Ding die Finger lassen, sofern du nicht ausschließlich IDE-Laufwerke im Rechner hast. Aber bei SATA-Laufwerken musst du jedesmal per Adapter nachrüsten.

welches NT ?
sogar das Dragon Force DF-530GT 530W hat 3x SATA Anschlüsse ...
also bitte , welches NT meinst du ???

aber b2t , das von Phenom. ist gut , alternativ kannst du auch zu einem Cougar , Corsair , Seasonic , Enermax ... mit ~550W greifen , jenach Preis ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
108
Besucher gesamt
111

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?