Kaufberatung Laptop

New member
Hallo,
bin auf der Suche nach einem guten Notebook. Dieses würde ich im Studium als auch privat (Internet, Spiele) nutzen. Außerdem sollte das Notebook auf dem aktuellen Stand sein, was die Leistung betrifft. Leider kenne ich mich auf diesem Gebiet nicht besonders aus.
Hab auch bereits ein Notebook gefunden:
Lenovo Y560 Core i7

Was haltet ihr davon? Und was haltet ihr von Lenovo?
Oder könnt ihr mir ein anderes Notebook empfehlen?
Vielen Dank für die Antworten.:)
Grüße
Kathrin
 
Es hat ein gutes Preisleistungsverhältnis und Lenovo ist eine gute Marke. Der herrausgesuchte Laptop von dir hat eine sehr starke CPU + mittlere Grafikkarte.
Hier mehr in Richtung gaming + 17": (starke CPU + starke Graka)

Starke CPU + mittlere Graka:

Gute CPU + mittlere Graka:


Welchen du nimmst, kommt halt auf deine Anforderungen an. Einen I7 brauchst eigentlich mehr bei HD-bearbeiten und sowas. Bei games in Verbindung mit einer HD5730 reicht ein I3 oder I5, da die Grafikkarte noch der limitierende Faktor ist.

Alle erfüllen deine Anforderungen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
250
Besucher gesamt
250

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?