120 HZ Bildschirm

Active member
Hi Leute,

da ich mich vor ein paar Tagen für meine neue Graka entschieden habe suche ich jetzt gerade noch den passende 120HZ Bildschirm für das 3d vergnügen. :)

Auf der Nvidia Seite finden sich dazu 2 Modelle:

1.

2.

Über beide ließt man Teils sehr gemischte Meinungen. Hat denn jemand von euch Erfahrungen mit diesen Geräten oder kann mir jemand einen anderen 120Hz Bildschirm empfehlen?

Gruß Jan
 
Muss nochmal nachschauen aber ich meine das der besagte Acer in unserem 3D Systhem verbaut ist.

Wenn dem so ist äuft alles super, keine Probleme, helles, scharfes Bild etc.
nix negatieves zu berichten.

Allerdings habe ich noch nie PC Games drauf gespielt nur Moplekühlsimkulationen FIlme und Bilder in 3D
 
Erstmal Hallo,
ich besitzte selber den angesprochenen Acer Bildschirm. Er hat sehr gute Farben und ein super scharfes und helles Bild. Aber wenn du ihn auf 120hz stellst fängt er manchmal an zu pfeifen. Das nervt schon manchmal im 3D betrieb aber ich helfe mir, indem ich den Sound/Musik einfach lauter stelle. Alles in einem ein sehr gute Bildschirm mit kleinem Schönheitsfehler. Trotzdem eine klare Kaufempfelung, denn das 3D von diesem Bildschirm ist einfach nur perfekt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
346
Besucher gesamt
347

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?