Red Faction Armageddon - Release bekanntgegeben Diskussion

Kommentare-Dealer
dDer neueste Teil der Red Faction Serie, Armageddon, wird am 31.5.2011 veröffentlicht. Eine verbesserte Grafikengine und die Möglichkeit zu weitreichender Zerstörung sollen dem Spiel zu Erfolg verhelfen.

Bei der Veröffentlichung setzt man bei THQ auf eine breite Verteilung auf alle aktuellen Plattformen, das Spiel wird zeitgleich am 31.5.2011 für die XBOX 360, die Playstation 3 und den PC veröffentlicht...

Weiterlesen
:
 
Das erste Game war ja wirklich interessant, aber nach der Hälfte wurde es einfach langweilig.
Mal schaun ob das eine echte Fortentwicklung wird.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
227
Besucher gesamt
227

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?