Choiix Power Fort 5,5 Wh: Akkupack für Handys und Navis im Test Diskussion

Kommentare-Dealer
Früher war alles besser. Okay, das ist Ansichtssache, aber zumindest in einer Angelegenheit stimmt das tatsächlich: Handy Akkus. Handys waren teilweise über 1-2 Wochen ohne Aufladen nutzbar, was wir heute bei starken Smartphones nicht mehr behaupten können. Diese müssen je nach Nutzung alle 2 Tage oder sogar zwei Mal am Tag geladen werden. Doch was, wenn man unterwegs ist und der Akku schlapp macht?

Choiix_Power_Fort_5.5Whrs.jpg


Dann ist natürlich der erste Schritt die Display Helligkeit zu senken sowie das mobile Netzwerk und WiFi auszuschalten, doch wirklich länger hält das auch nicht. Schön, wenn man jetzt unterwegs schnell laden könnte, oder? Und...

Weiterlesen: Choiix Power Fort 5,5 Wh: Akkupack für Handys und Navis im Test
 
ich hatte die guten Sücke ja für Fotos bei mir und muss auch sagen das sie mehr zugesagt haben als all diese 0815 Lösungen die man so bei Amazon oder sonst wo findet. Optisch top, kompakt und mit gutem Zubehör ech jeden Cent wert, vor allem für Smartphone Besitzer die in der Uni die internetverbindung schon mal glühen lassen....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
455
Besucher gesamt
455

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?