Wertschätzung meines PC

New member
Moiin,

hab vor kurzem einen neuen Rechner gekauft bzw zs gebaut und habe aus meinen alten Rechnern einen "neuen" zs gefrönselt.
Verbaut sind:

-Gigabyte GA-MA69GM-S2H
-2x 512 mb 667 Riegel
-AMD Athlon 64 4600+
-NX8800GTS OC Version von MSI 320 mb ( G80 )
-2x 80 GB 7200 U Festplatten von Samsung
-Eine W-lan Karte
-Eine 4 Slot usb-Karte
-Fujitsu Siemens mAtx Tower ( )
-350 Watt Netzteil
-Kartenlesegerät
-Freezer Pro Kühler

Ist natürlich nicht das Neuste & Beste. Wollte nur eben wissen was ich dafür noch verlangen kann. Brauch nämlich noch ne neue Graka für meinen jetzigen Rechner. Ich hoffe das ich den wohl noch für 100-150 Euro los werde ; ) Vllt hat auch jemand hier Interesse. Werde nach Werteinschätzung den hier auch zu verkauf/tausch(gegen 5850-6850) reinsetzen.

Gruß
 
~110€ sollten realistisch sein, jenachdem wo du es verkaufst.
In der Bucht bekommst du wohl das meiste.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
191

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?