PC schaltet für 3 sek ab.???

New member
Hallo zusammen.

Normalerweise ist es ja so,man schaltet den PC an drückt den Powerknopf und alles fährt hoch.
Jetz habe ich seit einer Woche festgestellt: ich drücke den Powerknopf der PC fährt an wie immer und nach 2 Sek. geht er aus.....absolut ruhe kein Licht an gar nix.....und nach 3 sek. fährt er dann weiter hoch...also wie eine Pause....aber woher kommt das..Ich hab nix neues drin oder ein Bios Update gemacht oder etwas verstellt.
Man kann es in etwa so cvergleichen....wenn man ein Bios Update gemacht hat und neu startet tut er ja auch so eine Zwangspause nach dem Runterfahren machen und dann gehts nach 3 sek weiter....so kenn ich das ja .....aber einfach bei jeden start diese start-pause-weiter hochfahren...mhhhhh könnte was defekt sein oder ist es doch ne einstellungssache im Bios.?

Habe seit paar tagen SP1 Win7 64bit drauf....aber damit kann es doch niocht zusammenhängen.
Wer eine RAt hat oder ähnliches schon hatte bitte melden.

Danke:-D
 
mhh

Eventuell hat das Netzteil zu wenig saft oder etwas stimmt mit den Temperaturen nicht. An der Software dürfte es nicht liegen...

(Du startest den PC welcher nach 3 sek wiede runterfährt? Dann wieder hochfährt - und wieder nach 3sek herunterfährt (endlosschleife) oder Windows dann startet?)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
163
Besucher gesamt
174

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?