Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: PC schaltet für 3 sek ab.???

  1. #1
    Avatar von king-england
    king-england Foren-Neuling
    Registriert seit
    27.02.2011
    Ort
    Gera
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Standard PC schaltet für 3 sek ab.???


    Hallo zusammen.

    Normalerweise ist es ja so,man schaltet den PC an drückt den Powerknopf und alles fährt hoch.
    Jetz habe ich seit einer Woche festgestellt: ich drücke den Powerknopf der PC fährt an wie immer und nach 2 Sek. geht er aus.....absolut ruhe kein Licht an gar nix.....und nach 3 sek. fährt er dann weiter hoch...also wie eine Pause....aber woher kommt das..Ich hab nix neues drin oder ein Bios Update gemacht oder etwas verstellt.
    Man kann es in etwa so cvergleichen....wenn man ein Bios Update gemacht hat und neu startet tut er ja auch so eine Zwangspause nach dem Runterfahren machen und dann gehts nach 3 sek weiter....so kenn ich das ja .....aber einfach bei jeden start diese start-pause-weiter hochfahren...mhhhhh könnte was defekt sein oder ist es doch ne einstellungssache im Bios.?

    Habe seit paar tagen SP1 Win7 64bit drauf....aber damit kann es doch niocht zusammenhängen.
    Wer eine RAt hat oder ähnliches schon hatte bitte melden.

    Danke

  2. #2
    Avatar von Bridax
    Bridax Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    103
    Danksagungen
    4

    Standard

    mhh

    Eventuell hat das Netzteil zu wenig saft oder etwas stimmt mit den Temperaturen nicht. An der Software dürfte es nicht liegen...

    (Du startest den PC welcher nach 3 sek wiede runterfährt? Dann wieder hochfährt - und wieder nach 3sek herunterfährt (endlosschleife) oder Windows dann startet?)

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:

Hinweis: Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.


Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen:

 
 

Ähnliche Themen

  1. Übertak.Q6600 Pc schmiert bei Sims 3 ab
    Von Black Omega im Forum Overclocking
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 17:33
  2. Mein PC schaltet ab.
    Von almarashi im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 20:00
  3. Neuer PC, schaltet sich immer Ein und Aus im Sekundentakt
    Von ReWwEr im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 03:39
  4. PC schaltet sich einfach ab (neue CPU und RAM)
    Von Sabine696 im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 16:14
  5. PC schaltet immer ab
    Von X im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 07:09