Suche Spiele Für LAN

New member
Hallo ... wollte eine Mini-LAN mit nem Kollegen machen ...

Das heist wir verbinden nur 2 PCs ...

Da wir das schon heufiger gemacht haben werden die Spiele mit der Zeit etwas öde ...

Ich wollte mal frage was es noch für Gute Spiele gibt , die man auch zu zweit über LAN Spielen kan , z.b. im Cop zusammen ... oder auch gegeinender ...

Im mom Spielen wir folgende Spiele :

1. Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde 2 Edain Mod

2. BF 1942 + Adons

3. CS

4. Rainbow Six Vegas 1 + 2

5. Total War

Danke schonmal im Vorraus ... ;)
 
Wäre schon gut zu wissen was ihr spielen wollt, Strategiespiele (C&C Reihe fehlt noch bei deinen beispielen ;)) / Racer (Trackmania?) oder Shooter (neuere BF Teile als 1942)
 
Dann würde ich die C&C Reihe hinzunehmen, Dark Stone ist auch ein klasse RPG für eine LAN.

Und nicht zu vergessen: Warcraft 3
 
Battlefield 2 ist sehr zu empfehlen. Dann wäre da noch Age of Mythology, Left4Dead 1+2 und, wenn ihr ne Internetverbindung habt, macht Babo Violent 2 auch großen Spass. Das Spiel ist zwar winzig, dafür aber kostenlos und es wird nie langweilig...
 
Overlord, Crysis, Battlefield (alle gut), Call of Duty, Medal of Honor, Dead Rising2, GTA ab 3, L4D I & II, Lost Planet I & II, Rogue Warrior(is ganz ok), Splinter Cell (alle gut), Street Fighter IV, Tony Hawk (is immer geil wer mehr Punkte macht zu spielen in einer Kombo).

Hab davon alle schon gespielt und mir ham alle zugesagt.
 
Okay da sind so einige bei ... kennt ihr vllt noch mehr ... ich hab mir heute z.b. noch lego starwars die kommplette saga gekauft ... das is bestimmt auch hammer spaßig ^^
 
Okay da sind so einige bei ... kennt ihr vllt noch mehr ... ich hab mir heute z.b. noch lego starwars die kommplette saga gekauft ... das is bestimmt auch hammer spaßig ^^

hab ich mit meinem Kumpel früher immer gespielt man sollte entweder Star Wars Fan oder jung sein:bigok: sonst kommt das echt öde, habs glaub das letzte mal nicht viel nach dem Release gespielt.
 
gibts noch andere gute Spiele ... z.b von Herr der Ringe oder Star Wars ... oder algeien Strategie Spiele / Kriegsspiele (so mit aufbauen und so) wie z.b. Schlacht um Mittelerde 2 / Edain Mod ... oder halt die Spiele die ich oben schon genannte habe ...

Und Super währen noch ein Paar Spiele die man im KOOP zocken kann ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Frage hier heute nochmal ...

Hat einer Tipps für mich was es für geile Koop Spiele für Lan gibt ?

Vllt gibts ja was neue cooles

Besten Dank
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
131

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?