Verschenke Ticket für die CeBIT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hey Leute,

da ich leider keine Zeit finde, werde ich hier eine Tageskarte für die CeBIT in Hannover an den ersten Interessenten verschenken. :) Versendet wird das Ticket wohl im Brief vom PCMasters.de Team, es würden keine Versandkosten anfallen.

Ihr müsst euch allerdings beeilen, Olf will heute noch die Adresse haben. ;)

Grüße,
Phenom.
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit hätten wir einen Deal ...
Wie machen wir es ? Du sendest mir deine Adresse per PN und ich leite sie weiter oder Du sendest direkt an Incredible-Olf und ich gebe ihm den entsprechenden Hinweis ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?