Welche Macke hat diese Graka?

New member
Moin wollte fragen welche macke diese graka haben könnte?
Text vom verkäufer:
Hallo,
verkaufe sie als defekt, weil bei manchen Spielen
weiße punkte oder auch Streifen aufflakern. Habe keine ahnung warum, bei HL2 oder Silent Hill 4
taucht dieses Problem z.B. nicht auf. Also wie gesagt bis auf die macke mit den Punkten ( auch nicht bei jedem Spiel)
läuft die Karte einwandfrei.
 
sehr schön was meint ihr wieviel is die wert wenn sie 15 Monate alt is?
Stimmt is ne XFX karte wäre auch nur 2. graka
 
Zuletzt bearbeitet:
wens ne 7800gtx is dan höchstens 100-200€ um 200 bekomste ne 7950gx² bei alternate^^

grüße
chemiker
 
gebe volkommen GPGC Crouss recht!

täte von der g70szene bisschen wegtreten! und schon auf ne g80er modell umsteigen!

auser du wilst dir unbedingt die Karte kaufen ich tä#ts nicht wirklich den du kanst ned wirklich wisen was sie nun hat es ist nur ein verdacht auf das NT

grüße
Chemiker
 
Ihr würdet 150€ für eine Karte zahlen die mit ziehmlicher Sicherheit einen GPU Schaden hat? :D
Muss ich mir merken... :bigok:

Wenn das NT zu schwach ist passieren viele Dinge, weiße Punkte sind da so ziehmlich das unwahrscheinlichste.
 
Is doch noch Garantie drauf!!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Aber KAuf dir ne 8800 ist wirklich besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
100~200 Euro für ne 15 Monate alte 7800GTX? :doh:

Also ich gehe mal ganz stark davon aus, das es sich dabei um ne eBay Karte handelt.

Und ich muss dazusagen, das ich meine dort für 175 Euro ersteigert habe.

Da ich die 7800GTX für schwächer einstufe, würde ich, wenn es hochkommt, grad mal 100 Euro ansetzen.

Und da man ja von der Beschreibung her erst einmal erwarten muss, das diese noch defekt ist, würde ich bei 85 Euro Schluss machen.
Das ist meiner Meinung nach halbwegs verkraftbar.

Man braucht ja nur mal bei eBay auf erweiterte Suche gehen und dann auf beendete Angebote und 7800GTX eintippen.
Dann hast du gute Vergleichswerte.
 
Kann ich nur zustimmen.

Für 30 Euro würd ich kein Risiko eingehen und du hättest die volle Garantie, als auch ein neues Teil.
 
höha

vor 1tag haten die noch die gleiche um 179€ hab ma die nemlich bestellt und gleich weiterverkauft ;)

aber bestell da einfach die um 200€ viel besser las ne gtx-7800
 
jaa tät da an deiner stelle die 7950gx2 raten ,/frag einfach mal bei alternate an vl habens ja die um 179€noch,


einfach ne mail an alternate!

grüße
 
Tja.
Im Moment steigen die Preise halt wieder.

Gestern war sie tatsächlich noch für 179 Euro zu haben.
Aber das ist mit anderen Gerätschaften auch passiert, das die Preise wieder angezogen haben.

Speicher, Boards, CPU, einfach alles.

Ich kann dir jetzt nur raten ab und zu mal in der Fundgrube bei Alternate nachzuschauen.
Dort haben die schon das ein oder andere Mal sachen gehabt, die auf der normalen Seite nicht mehr auffindbar waren.
Teilweise sogar mit ganz schönem Rabatt.

mal ein Beispiel dafür.
Es fehlt zwar am Zubehör, aber darauf kann man getrost verzichten und sich günstig anderweitig besorgen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?