Thema: User des Monats gefunden - Februar 2011
-
User des Monats gefunden - Februar 2011
Hallo zusammen,
nachdem wir eine Vielzahl von Nominierungen erhalten haben, haben wir nun im internen Bereich abgestimmt und 5 User haben sich dabei durchgesetzt.
Jeder von Euch erhält ein Ticket für die CeBit, sendet mir bitte Eure Versandinfos zu, damit Ihr die Tickets möglichst schnell erhaltet. Diejenigen von Euch die die Tickets nicht selbst nutzen können haben ja sicher jemanden im Bekanntenkreis der Interesse hat oder können sie einfach im Marktplatz verschenken (wenn das bis morgen früh klappt, kann der Versand auch direkt dorthin erfolgen).
Wir bedanken uns bei allen aktiven Usern, denn Ihr seid es ja, was unsere Community ausmacht
und erklären die folgenden 5 User zu den Usern des Monats für den Februar 2011:
- Christine A.
- ichxxxxx
- Hardcore-Gouda
- Phenom.
- Reggea-Gandalf.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Euer,
PCMasters.de Team
-
Glückwunsch euch 5!
-
Auch von mir Glückwunsch, und ein noch größeres Danke für die Arbeit die ihr hier macht!
-
Ich bedanke mich für Eure gute Arbeit und wünsche einen interessanten und unterhaltsamen Messebesuch.
Also Euch oder Euren "Ersatzleuten" ...
-
Cool 
Leider habe ich überhaupt keine Zeit um au die CeBit zu gehen.... Meint Ihr man kann das Tiket so kurtzfristig noch verkaufen?
-
Ein geschenktes Ticket verkaufen? Verschenks doch weiter, Interessenten gibts im Marktplatz oder auch in deinem Bekanntenkreis doch sicher
-
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und Dank für die Teilnahme!
-
Danke für die Glückwünsche und Glückwunsch auch an die 4 anderen Gewinner. (Yeeaah Gouda
)
Leider Gottes finde ich auch keine Zeit, wäre unheimlich gerne dort gewesen, ich denke, das ist verständlich.
Also: Ich werde im Marktplatz einen Thread aufmachen, in dem der erste Interessent den Zuschlag erhält.
Geändert von Phenom. (26.02.2011 um 21:38 Uhr)
-
Auch von mir ein Glückwunsch an die 5 fleißigen
-
Glückwunsch euch 5 macht so weier
-
Auch von mir natürlich herzliche Glückwunsche und viel Spaß auf der Cebit.
-
Glückwunsch auch von mir natürlich
-
Glückwunsch auch von mir