Mein System - Wo passts nicht?

New member
Hallo,

ich habe mir nun kürzlich ein neues System zusammen gestellt, es läuft (zum Glück!) auf Anhieb auch reibungslos.
Allerdings scheint die Grafikkarte nicht das zu liefern was sie könnte (StarCraft 2 ruckelt ab und an ganz leicht - das passiert nichtmal auf meinem Notebook). Irgendwo scheint etwas nicht ganz zu passen und ich kann nicht finden wo. :confused:

Hier meine Komponenten:

Windows 7 64bit
CPU: AMD Phenom II x4 925
Grafik: GTX 470 !AMP
RAM: 2 X 4 GB G.Skill DDR3 1333
Mainboard: ASUS M4A87TD EVO
Netzteil: BQT E5-550W (hier vielleicht?)
Laufwerk: Seagate sATA ST3500320AS 500 GB

Temperaturen scheinen auch unter Lasst im Grünen Bereich zu bleiben.
Heute hat sich der Treiber meiner GTX einmal verabschiedet, woraufhin ich ein Treiberupdate durchgeführt habe, aber auch danach zogen sich bei StarCraft noch ab und ein Streifen durch das Bild und auch das AntiAliasing scheint nicht wirklich gut zu funktionieren.
Kenn jemand dieses Problem und/ oder kann mir weiter helfen?


Vielen Dank schon mal!
Gruß
 
Erstmal willkommen im Forum.

Du hast dich wohl im Unterforum geirrt, aber egal lass deinen Thread einfach von nem Mod verschieben.

Hast du Star Craft2 mal neu installiert ?
 
Oh, ja ich war mir schon etwas unsicher, da es ja nicht nur an der Grafikkarte liegen könnte sondern an recht vielem.

Was würde eine Neuinstallation denn bringen?
Bei der Installation gab es keine Probleme und Fehlermeldungen kamen bisher auch keine.
 
evetl. hast auf unglückliche Weise hinterher versehentlich Daten gelöscht. Oder sind falsch kopiert worden ohne das es einen Fehler anzeigt.

Dürfte ja kein Problem sein das kurz neu zu installieren, müsstest ja deine Saves sichern können.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?