warum ruckelt bei mir jedes spiel?

New member
hi,

wusste nicht in welchen bereich ich das posten muss, sry wenns hier falsch ist.

also erstmal die daten:

amd phenom ii x4 965 black edition
ati radeon hd 5770
mainboard asus M4N78-AM

egal welches spiel ich spiele (cod6, 7, css, 1.6) es ruckelt immer -.-
z.b. bei css, da hab ich für 10sek oder so ne fps von 250+ dann sinkt die auf 30-40 dann ruckelt es 5sek oder so dann steigt die fps wieder und das die ganze zeit! :/

weiß vllt jemand woran das liegt? (treiber sind alle neu, spiele hab ich auch schon neu installier, bringt nix) sonst laggt der pc nicht, also wenn ich jez paar programme und paar seiten auf hab... wenn ihr wisst woran das liegt, dann sagt auch bitte was ich dagegen machen muss

MfG
 
Lade dir den aktuellsten Treiber, deinstalliere deinen jetzigen, lass nochmal nen Driver Cleaner drüber laufen um Reste zu entfernen. Anschließen Neu starten, und den aktuellen Treiber installieren.

Das wäre das erste was ich machen würde.
 
möglicherweise hast du die graka zu hoch übertaktet!

oder dein NT ist zu schwach das deine graka wen sie volle power braucht nicht genug strom zur verfügung hat!
vlt könnte aber auch deine Steckdose überlastet werden!
 
Ich habe das selbe Prob,habe ne GTX 570 drin,ein 850W NT,8GB RAM und den akktuellsten Treiber.

Hab wieder meine Lust an Enemy Territory gefunden,dort habe ich das gleiche Prob,daß die FPS bei 125 (limitiert) sind und diese dann sinken und es ruckelt und dann wieder ansteigen,als ob im Hintergrund gerade ein Programm startet oder der Virenscanner läuft,was er aber nicht macht.

An der Netzleitung habe ich nur TFT,Rechner,externe Platte.

Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?