Sushi Restaurant mit Lieferservice in Frankfurt

New member
[FONT=&quot]Hallöchen und euch allen ein super schönes Wochenende.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot] Ich hab hier ein kleines Problem. Ich wollte heute eigentlich Sushi machen aber … tataaaa… ich bin zu doof und hab’s vermasselt. Jetzt bekomm ich Besuch und hab keine Ahnung wo ich das Sushi herzaubern soll. Kann mir hier jemand ganz spontan und schnell ein super Restaurant in Frankfurt sagen, bei dem ich kann? Ich weiß ist super kurzfristig und so aber bitteeeee … lasst mich nicht im stich sonst blamier ich mich bis auf die Knochen![/FONT][FONT=&quot] Schon mal danke, danke, danke…[/FONT]


[FONT=&quot]grisu3487
[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
156
Besucher gesamt
157

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?