Problem mit Adobe Flash Player

New member
Egal welche website, ob youtube oder andere, wo eine Flash Anwendung sein sollte befindet sich nur ein weißes oder schwarzes Rechteck. Ein Rechtsklick auf dieses fördert nur die Meldung "Film nicht geladen..." zutage. Flash Player ist in der neuesten Version installiert. Betriebsystem ist Windows Vista Business 32 bit. Ich habe schon Neuinstallation versucht, verschiedene Browser ausprobiert. Kein Effekt.
 
Ist in dem Browser JavaScript (JS) aktiv? (Bitte nicht mit Java Runtime Environment (JRE) verwechseln) Prüfe bitte mal die Einstellungen des/der genutzten Browser. Falls Du im Browser Erweiterungen installiert hast oder sich auch dem System Security-Programme installiert sind, wäre es möglich dass auch diese die Ausführung von JS be- oder verhindern. Christine A.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
233
Besucher gesamt
233

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?