bluescreen bei everest home start, black screen und neustart laptop bei spiel

New member
Hi, bin neu hier im Forum und hatte nun nicht direkt die ahnung, in welche kategorie dieser fehler passt;)

also..
1. Bluescreen bei Abruf der Systemeigenschaften( Everest Home Edition)
2. Knattern des Sounds und Ruckeln des Bildschirms während Spiele, findet zu unterschiedlichen Zeitpunkten statt,
ab und zu fängt sich der Laptop wieder, ansonsten schwarzer Screen und herunterfahren des Laptops, anschließend wieder Hochfahren

Problem mit Directx11?!
Problem zum ersten Mal nach Installation von CoD Black Ops,
-> DirectX Komponente wurde dort glaub ich verlangt, zu aktualisieren auf DirectX11

Danach hab ich mal gegoogelt:
Chipsatz aktualisieren, weil er mit der directx11 nicht klarkommt?? -> Infos zum Chipsatz kann ich nicht abrufen, da Punkt 1

Im normalen Betrieb läuft der Laptop eigentl (wenn auch ab und an träge, obwohl kaum was aufn laptop ist und er erst knapp 1 jahr alt ist)...
Bevor ich nun wieder zum Markt gehe,, wo ich den her habe, wollte ich hier fragen, da ich wegen Studium auf ihn angewisen bin und nicht mal 2 wochen ohne arbeiten kann-.-
System:
Samsung R780
Intel Core i5 2,27Ghz
Arbeitsspeicher: 4Gb
Nvidia Geforce GT330M
Wenn noch iwas wichtigeres fehlt(denke ich;) ) dann schreibt eben, was ihr braucht..
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
136
Besucher gesamt
136

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?