Kostenlos auf die CeBIT - Dank eTickets möglich!

Banned
Hey Leute!

Vielleicht wissen das schon ein paar von euch, aber ich poste es einfach, um anderen die Chance zugeben, auch mal in den genuss der CeBIT zu kommen :)D)

Das ganze nennt sich eTicket und ist nicht illegal. Macht euch da mal keine Sorgen drum.

Es ist so, das Firmen pro, sagen wir mal 10m², 10 Freikarten bekommen. Wenn aber nur 40 Mitarbeiter, auf 100m² arbeiten, bleiben 60 Karten ungenutzt über. Diese werden dann wiederrum anders unters Volk gebracht.

Und so funktioniert der Spaß:

Ihr geht auf: , und scrollt nach gaaaaanz unten. In der 2ten Spalte von Links seht ihr ganz groß: MyCeBIT stehen. Dann klickt ihr unten auf: Ticketregistrierung.

Dort klickt ihr auf 5 Stelligen Code, und gebt im Folgefeld den Code: 4v2pu ein (Falls der Code nicht mehr funktioniert, schreibt dies bitte, ich suche schnellstmöglichst einen neuen). Dann auf weiter klicken. Falls ihr noch nicht registriert seid, tut dies. Aber seid sicher das ihr eine Richtige eMail eintippt, denn das eTicket kommt via Email, also vorsicht. Den rest solltet ihr auch Richtig angeben, Fake angaben sind nicht benötigt.

Wenn ihr Fertig seit mit allem pipapo kommt am Ende die Ansage das euer Ticket erfolgreich registriert worden ist.

Dann geht ihr einfach zu euerem Postfach, klickt auf die email der CeBIT, und ladet euch die .pdf datei runter. Diese dann ausdrucken. (ACHTUNG!! NICHT AUSSCHNEIDEN! DAS TICKET IST NUR IM DIN A4 FORMAT GÜLTIG, BITTE AUFPASSEN) Und volía, ihr habt euer kostenloses CeBIT ticket. Ihr könnt das ganze natürlich so oft wiederholen wie ihr wollt, aber dafür müsst ihr auch immer wieder neu, mitner andren EMail adresse anmelden.


Grüße :)


PS: Wenn ihrs mit Technik und sonen Kram nicht so habt: Das Ticket gilt vom 1.-5. März auch als Nahverkehrs Ticket im Raum Hannover ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So..

Hab ich gemacht aber in meinem E-mail Postfach findet sich nix.:fuchtel:
Die Regis. ging aber:-D

Wenn jetzt noch kommt 10000000*Danke^^

EDIT: ES GEHT, DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE usw.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man jeden Code nicht nur ein Mal benutzen?
Anders würde ein Code ja keinen Sinn machen^^

(Habe auch auf diese Weise schon vor einigen Wochen mein Ticket bekommen)
 
[zl:ng]
Du verschenkst Tickets, die aus den Pools an Freikarten der Aussteller kommen.
...
Wie kommst du an diese Codes? Muss man dort nicht dann einen Firmenausweis o.ä. vorlegen?
 
Die Codes fliegen überall im Internet rum, und sind nur begrenzt vorhanden ;)

Nein, du musst da nichts vorlegen, wieso auch? Ist doch auf deinen Namen ausgeschrieben
 
Der Code ist TOT, R.I.P:(

Ich konnte mir nur ein Ticket sichern...:fuchtel:

Aber einmal umsonst ist besser als kein mal Umsonst^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
93
Besucher gesamt
93

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?