Neues Netzteil für neuen PC?

New member
Hallo zusammen,

ich hab vor mir dieses Jahr nen neuen PC zuzulegen. Warscheinlich wieder nen Sli System aktuell würde ich 2x die 580er nehmen.

Warte aber auf jeden fall bis der Sockel 2011 rauskommt oder wie der heißen soll hab noch nix konkretes gefunden jedenfall der High end Sandy Sockel...

Aktuell hab ich nen 850Watt Netzteil von Zalman für meinen PC (siehe Sig.),da ich aber ein paar Netzteil Rechner probiert hab und die alle über 1000Watt berechnet haben bin ich mir da nicht so sicher... :(

Wenn ich ein größeres brauche würde ich mir als eins kaufen da ich das komplett Sleeven möchte bis zum release des neuen Sockels dauerts eh noch ewig und könntes daher in Ruhe machen.

Wäre schön wenn ihr mir da etwas helfen könntet was ich ca. brauche :fresse:
 
Welches Netzteil hast du genau? Link?
Die 12V Leitung muss schon einiges bereitstellen, 2x 580er können schonmal gute 500 Watt ziehen.

1000W müssen es nicht sein, die Netzteil Rechner zeigen immer zuviel an.
 
Budget fürn neues wär mir egal bis 300€ kanns sein...

hab mal gegoogelt hab das hier >>>

Da eben die beiden 580er schon 500Watt ziehn da hab ich sonst noch nix dranhängen glaub ich auf keinen fall das es reicht...

hab ja noch ne Laing dranhängen und 14x 120er LED Lüfter und einen 200er
 
Kann ich das ohne bedenken nehmen??

Was ich noch nicht erwähnt habe mir lief mal etwas Wasser ins Netzteil von der Wakü, bisher hab ich keine probleme gehabt will mir aber die neue Hardware nicht versemmeln, daher war eigentlich auch mein 2t Gedanke für ein neues Netzteil...

vor allem wenn ich jetzt mein 850 Watt Netzteil komplett Sleeve und es nachher nicht läuft war die Arbeit für die Katz :(
 
Ich bin mir ziemlich sicher, ja. ;)
Wenn du bezüglich des Wassers bis jetzt keine Probleme hattest, dann wirst du wohl auch keine bekommen. Dein Netzteil verfügt aber auch über so ziemlich alle Schutzschaltungen um deine Hardware zu schützen.

Wenn du skeptisch bist, kannst du ja auch erst einen Belastungstest machen, und das Netzteil danach sleeven.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?