Probleme mit dem Sansa Media Converter =(

New member
Liebe Lesende,

ich verzweifle an meinem heißgeliebten Sansa Fuze.
Bisher hat alles funktioniert, videos konnten mit dem Media Converter problemlos konvertiert und genossen werden.
Dann hatte ich eine Fehlermeldung - ich installierte den Converter neu und seitdem funktioniert nichts mehr.
Der Converter convertiert zwar laut status anzeige (Prozentanzeige des Fortschritts ist vorhanden) aber anschließend ist auf dem gesamten Player kein einziges konvertiertes Video zu finden, (auch nicht in einem anderen odner)
schaut man auf dem pc in den ordnert des players werden die videos angezeigt, aber eben nicht wenn man den player selbst startet und im entsprechenden ordner schaut.
Kann mir jemand BITTE helfen :(
vermisse meinen kleinen all-rounder....
 
danke für den tipp
bekomme leider die meldung: bitte video über den sansa media converter konvertieren
:(
:mad:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
354
Besucher gesamt
356

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?