Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Finden eines Anti-Viren Programmes

  1. #1
    Master92 Schaut sich um
    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    50
    Danksagungen
    0

    Pfeil Finden eines Anti-Viren Programmes


    Hey Leute
    ich hab mal wieder ein problem.
    Der Pc von meiner Freundin ist sehr langsam und hat viele probleme und ich denke das könnte an Viren liegen.
    Ich würde gerne ihr aus der Computerbild die kostenlose Kaspersky Anti Virus Version instalieren, aber leider weiß ich nicht wie ich herausfinden kann ob sie ein Anti Viren programm hat also in der Softwareliste finde ich keins und auch nicht unter Start und Programme und auch nicht unter Sicherheitszenter bsz. ich weiß nicht wo ich es da genauen sehen kann.
    gibt es vieleicht irgendwas was ich bei Suche oder Ausführen eingeben kann damit ich es sehen kann?

    ach ja sie hat XP Home
    und ein etwas älteren Medion PC wenn es euch hilft =)

    Wär nett wenn jemand helfen kann.

    Mfg Master92

  2. #2
    Avatar von pixelflat
    pixelflat Super-Moderator und Deus ex machina
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    10.837
    Danksagungen
    1.059

    Standard

    Hallo,
    naja, wenn unter Start->Programme und in der Systemsteuerung bei Software kein AntiViren-Programm dabei ist, wird wohl keins drauf sein.

    Kein Hersteller würde sein Programm verstecken wollen.

    //Edit:
    Ich kenn solch "Medion-PC's" - meine Mutter hat auch so einen zugemüllten.
    Da gibts nen kleinen Trick:
    Start > Ausführer > "format c:"

    Und dann noch die Windows-CD bereit legen.

  3. #3
    Master92 Schaut sich um
    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    50
    Danksagungen
    0

    Standard

    ok danke =)

  4. #4
    Avatar von Der Baron
    Der Baron Findet sich zurecht
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    266
    Danksagungen
    2

    Standard

    Ob er das jetzt richtig verstanden hat ^^

  5. #5
    Avatar von Compiler
    Compiler Administrator
    Registriert seit
    14.03.2004
    Ort
    localhost
    Beiträge
    5.833
    Danksagungen
    449

    Standard

    Lol.
    Master92, du sollst jetzt bitte nicht die Partition C: formatieren (kann man aus Windows aus eh nicht). Aber guck dir mal folgende Software an: [Nur eingeloggte Nutzer, können Links sehen ]

    Da sollte was für dich dabei sein. Ich persönlich finde Antivir von Avira als Antivirus ziemlich gut.

  6. #6
    Avatar von Der Baron
    Der Baron Findet sich zurecht
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    266
    Danksagungen
    2

    Standard

    Wenn es noch nicht zu spät ist^^

  7. #7
    tarja Foren-Neuling
    Registriert seit
    23.06.2007
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Standard

    Hallo ich habe ein Problem mit einem Forum und zwar wenn ich da auf ein Thema gehe und weiter auf die nächste Seite möchte kommt die Meldung das die seite nicht angezeigt werden kann,und mein Anti Virus Programm springt auch an,kann mir jemand helfen was ich dagegen machen kann???

  8. #8
    Avatar von pixelflat
    pixelflat Super-Moderator und Deus ex machina
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    10.837
    Danksagungen
    1.059

    Standard

    Wenn du das alte Teil schon aufgewärmt hast...

    Erstell zu deinem Problem einen neuen Thread. Da wird ihnen gehoflen.

  9. #9
    Halfe Foren-Neuling
    Registriert seit
    12.04.2017
    Beiträge
    4
    Danksagungen
    0

    Standard

    Du hast viele anderen Antivirus-Programme zu Verfügung, aber man kann nicht jedem vertrauen. Man muss einen guten und seriösen Antivirus finden, wenn man alles gut haben will.

    Deshalb empfehle ich, sich im Vorfeld gut zu informieren bevor man etwas unternimmt und diese Infos gut zu nutzen für die Entscheidung. Dafür ist ein Ratgeber wie [Nur eingeloggte Nutzer, können Links sehen ] die richtige Sache.
    Mir war es schon ein paar mal von Hilfe, deshalb empfehle ich es.

    Es hilft sicherlich.
    Grüß

  10. #10
    Avatar von Getured
    Getured Schaut sich um
    Registriert seit
    18.09.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    50
    Danksagungen
    1

    Standard

    Wüsste auch keins, was bei XP dabei war ... Aber XP an sich noch zu verwenden halte ich für zumindest fahrlässig.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Viren entfernen Anleitung
    Von Kingslayer im Forum Software Allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 17:47
  2. Nvidia 8600GT 512mb (Asustek) Wie viel Anti Alasing?
    Von $<Marco>$ im Forum Grafikkarten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 08:51
  3. Viren hilfe!
    Von Lukas9000 im Forum Mainboards
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 15:30
  4. Viren unter Quarantäne gestellt. Und nun?
    Von Robby1001 im Forum Software Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 22:23
  5. Hilfe mein Pc ist angebglich voller viren!!!!
    Von Gentlelike1983 im Forum Software Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 10:03
  6. Viren bereits entfernt-aber PC schaltet sich trotzdem aus
    Von Käpt'n Luffy im Forum Software Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 17:58
  7. Welches Viren Programm?
    Von nVidia-freak im Forum Software Allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 11:10
  8. Gutes Anti Virus Programm
    Von blindguardian im Forum Windows, Mac OS und Linux (Apps, Anwendungen und Betriebssysteme)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 22:29

Stichworte