Neuer TFT zum Gamen

New member
Hallo,
habe mich nun dazu entschieden mir einen neun Monitor zu kaufen. Er sollte einen DVI Anschluss haben!. Preislich hab ich mir so 170€ vorgestellt. Optisch hab ich mir auch schon Gedanken gemacht. gefällt mir sehr gut.

Wäre dankbar für Hilfe!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe den 2450 und muss sagen ist n super teil.. auf den ersten blick habe ich da jetzt auch noch keinen grossen unterschied zu deinem festgestellt, daher denke ich, dass er bis auf die grösse etwa gleich ist, was durchaus positiv ist..kannst du ruhig nehmen denk ich mir..
 
Habe auch den P2450H,bin zufrieden.Habe auch noch den BX 2450 LED,der ist heller aber erst top,wenn man sich eingefummelt hat,da er wegen fehlendem DVI über HDMI angeschlossen wird und da ist das Bild erst unscharf.

Gruß
 
Okay, danke für die Antworten! Werde denn Bildschirm dann bestellen und dazu ein DVI/HDMi kabel. Was ich jetzt jedoch noch brauche, wäre ein mehr oder weniger vernünftiges Soundsystem für etwa 50€. Was könnte man da nehmen?

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
139
Besucher gesamt
139

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?