probleme mit cmi8378 c3dx PCI Audio Device nach Installation von cisco wlan router

New member
Hallo an alle ,

nach der Installation eines Wlan-routers von cisco höre ich auf meinem pc nichts mehr.
vorher hatte ich einen lan-router von d-link, und alles war ok.
an den boxen kanns nicht liegen, denn auch das headset sagt nix.
im gerätemanager hab ich schon nachgeschaut, ob alles aktiviert ist.. also die soundkarte.. .. es sind auch keine fehlermeldungen dort zu erkennen.
auch war ich schon in anderen foren unterwegs... konnte aber nichts zu diesem thema finden.. nun bitte ich hier um hilfe...

vielen danlk schonmal im voraus für eure bemühungen..

Win XP SP3
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
225
Besucher gesamt
225

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?