InEar-Kopfhörer mit Ohrbügel(?) gesucht

New member
Hallöchen,

Ich wollte euch um einen Kauftipp bitten. Unzwar möchte ich mir neue InEar Kopfhörer mit dem Bügel hintern Ohr entlang anschaffen .. und am besten wären weisse Kopfhörer ..

Was möchte ich dafür ausgeben ?
Da ich gerne Sachen verbummele (besonders Kopfhörer) möchte ich höhstens 20-25 € für das ganze ausgeben.

Wie sollen sie aussehen, was müssen sie können?
-InEar-Kopfhörer mit Ohrbügel, möglichst in weiss - Marke egal -> Qualität relevant !
-Möglichst kein "Fernbedienungsding" am Kabel selbst (Laut/leise regler oder sonstiges)
-guten Sound + schönen Bass ohne dröhnen
-3,5 mm

Wofür brauchst du die Kopfhörer ?
Ich benötige die Kopfhörer fürs Joggen und vorallem für mein Krafttraining, dass ich intensiv und regelmäßig betreibe mittlerweile. Daher sollten sie gut am Ohr backen und vorallem einen motivierenden schönen Klang haben mit sauberen lauten Bass.


Ich würde mich freuen, wenn ihr mir dabei helfen könntet .. Ich wäre euch sehr dankbar
036.png


Falls noch fragen bestehen, einfach fragen ^^

lg :]
 
also eine spassige Abmischung ...
da könntest du dich mal bei Sennheiser umschauen ...
zB die Sennheiser OMX 680 Sports , evtl gefällt dir auch das Modell mit Nackenbügel , die PMX 680 Sports
Skull Candy könnten evtl auch gefallen , sind aber ansich überteuert für den Klang den die abliefern ...
ich denke mit AKG und Klipsch könntest du nicht ganz zufrieden sein , da die meist eher "neutral" und analytischer abgestimmt sind und meist ohne Ohrbügel ...
einzig der AKG K 316 fällt mir dazu spontan ein ...

Edit :
ich selber benutze beim Sport zB die Sennheiser PMX 80 , sind quasy der Vorgänger der PMX 680 Sports ...
guter Klang mit leicht angehobenen Bass , relativ offen gebaut dH man bekommt noch Umgebungsgeräusche mit , was ja vorallem beim outdoor Sport besser ist ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir auch am ehesten zu den OMX 680 raten, allerdings überschreiten die dein Budget. Unter 40-45 Euro wirst Du die wahrscheinlich nicht finden.

Andererseite wiederum wirst du dich schwer tun qualitativ gute Kopfhörer für 20-25 Euro zu finden. Die Philips SHQ3000 gibt es immerhin schon ab knapp 30 Euro:

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
220

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?