blue screen bei übertaktung?

New member
hi hab mal aus spaß eine alte grafikkarte übertaktet sie hatte 40° und aufeinmal ruckelt das bild und es kommt plötzlich ein bluescreen :hmm:

Dann hat er nochmal neu gebootet und es kommt wieder ein bluescreen
:wtf:


dann hab ich im abgesicherten modus hochgefahren und die grafikkarte deaktiviert jetz geht es wieder aber meine auflösung von 1920x 1080 hab ich nicht.. :fuchtel:


denkt ihr da ist mehr kaputt oder hat es nur die grafikkarte zerissen???
Ich hab mir schon die neue grafikkarte bestellt ( deswegen ist es mir nicht so schlimm ) denkt ihr das liegt nur an der grafikkarte? jetz geht das system wieder , vorhin hatte ich auch ein verpixelten bildschirm.
 
kann es sein dass du entweder eine zu hohe oder zu niedrige spannung also core voltage eingestellt hast?
 
das mit dem bios klappt aber bei einer grafikkarte nicht. die hat er übertacktet, nicht den cpu. die graka könnte dabei was ab bekommen haben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
175
Besucher gesamt
175

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?