Gamer komplettsystem

New member
Hallo Leute

Ich grübel schon ein paar Tage darüber nach, nach einem Passenden Gamer PC zu suchen, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Soll ich ein Intel CPU nehmen oder einen AMD ?
Wegen den ganzen Test und so, was würdet ihr empfehlen ?

Intel wäre die Möglichkeit
i7 950/960
i7 2500k/2600k Sandy Bridge ( gibts im Mom, aber Probleme mit Mainboards)

oder

AMD Phenom X6 1090/1100 T


ICH BITTE UM DRINGENDE HILFE
 
Zuletzt bearbeitet:
Sage uns doch erstmal, wieviel du ausgeben möchtest. Und ob noch etwas vorhanden ist. Ob du auf M-ATX oder ATX setzen möchstest. Ob du eine WaKü oder LuKü haben möchstest. Ob du ein Gehäuse wunsch hast...
 
Würde sandY bridge empfehlen ein i5-2500k reicht völlig zum spielen, wenn du genug kohle hast und auageben willst kannste dir auch den i7-2600k holen kostet das selbe wie ein i7-950 und der sandY ist aber um eniges schneller
Es gibt ja schon die neuen boards die fehlerfrei sind
Genau sag uns was du ausgeben willst
 
Hallo.

Welche CPU für dich empfehlenswert wäre, hängt ganz eng mit deinem Budget zusammen. Der dickste i7 nutzt dir nichts, wenn Du dafür die IGP verwendest. :)

i7 2500k/2600k Sandy Bridge ( gibts im Mom, aber Probleme mit Mainboards)
Das stimmt nicht mehr ganz, die fehlerfreien B3-Boards sind schon bei den Händlern gelistet; eine Auslieferung wird dann wohl bald starten.

Ich kann mich meinen Vorrednern anschließen, wenn Du uns sagst, was Du ausgeben kannst und ob Du bereits im Besitz von Windows 7 64-Bit bist, können wir dir bestimmt was gutes zusammenstellen.

Gruß,
Phenom.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
259
Besucher gesamt
259

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?