Suche bestimmte Scannersoftware

New member
Hallo,

wie schon aus meiner Überschrift ersichtlich suche ich nach einer Scannersoftware.
Es soll allerdings nicht irgendeine sein!
Die Software die ich benötige soll folgendes können:

Jedes mal wenn ich mit meinem Scanner ein Dokument scanne, dann soll er diesen Scan/Datei automatisch an einen bestimmten Ort speichern.
Ich habe ein HP PSC 1210 (Multi-Gerät-3in1) und sobald ich eben den Knopf zum scannen auslöse soll dieser die Datei direkt abspeichern, so dass ich diese im Netzwerk automatisch abrufen kann.

Wenn jemand diese Software kennt wäre ich dankbar wenn dies hie rjemand posten könnte.

Danke.

MfG
 
Bei meinem Scanner kann ich - innerhalb der mitgelieferten Software - festlegen welche Operationen ausgeführt werden sollen.

Das betrifft Ausgabeformate wie pdf, tiff, bmp, ... die Auflösungen, Größe, Farbe und Ausgabepfad.

Vielleicht gibt es bei der HP-Software auch eine Konfigurationsmöglichkeit?


Christine A.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?