neuen pc kaufen

New member
hallo ich wollte mir nen neuen pc zusammenstellen immoment seihts so aus:





2 mal

















alles von hardwareversand.de

habt ihr nen vorschlag wie ich ihn besser zusammenstellen könnte ?
soll später auch nvidia 3d vision dazukommen und er sollte die neusten games zum laufen bringen.
 
Ok die ersten fragään.
1.Brauchst du Win 7
2.Wie viel willst du ausgeben?
3.Du bist im falschen Unterforum gelandet is aba kein Problem wird ein mod wohl bald verschieben.
4.Frag am besten mal Phenom ob er dir was zusammenstellt,dann bist du auf der schnellen und sicheren seite;)
 
1. win 7 net hab xp noch daheim liegen ... irgendwo
2. nicht mehr als 750€
3. sorry wusste nicht wohin damit :fresse:
 
Auch wenn Du noch XP hast, würde ich dir zu Windows 7 raten. Der Bedienkomfort ist meiner Meinung nach viel höher, du hast DX11-Support, kannst über ~ 3,5 GB RAM nutzen.

Sollen denn Monitor, Tastatur und Maus in den 700 € enthalten sein ?
 
ja sollen mit dabei sein
aber was ist mmit der graka könntet ihr mir ne bessere empfehlen fürs gaming? (stromverbrauch ist meinem vater egal)
 
Zuletzt bearbeitet:
n kumpel von meinem vater hat mir empfohlen das system für 770€ so zusammenzustellen:












2mal







wäre das besser?
 
Festplatte eine Samsung Spinpoint F3 , besser schneller und 500 GB ...oder eben 1TB

bei dem amd würde ich ein AMD PHENOM II x4 955 nehmen !

gehäuse ist geschmack sache ;)

Laufwerk geht

Arbeitsspeicher
oder

oder vergleichbaren

an der graka müssten die anderen was sagen ich und am monitor auch hab ich leider keine ahnung ,... Ram würd ich auch nochmal durchschecken lassen ;)
 
Nun, imho kannst Du nicht erwarten, dass mit einer GTX560 Ti großer Gaming-Spaß in 3D aufkommt. Meiner Meinung nach solltest Du einfach zusehen, einen wertigen, kompletten (oben fehlt ja die Hälfte; Netzteil ...), leisen und aktuellen Rechner zu kaufen:

1 x
1 x
2 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: 735 € bei Home of Hardware und Planet4One.
Deutlich leiser, besser gekühlt, komplette Zusammenstellung inkl. Monitor. Und wie gesagt - ich würde dir dringen einen Wechsel zu Windows 7 empfehlen.
Noch zu dem Vorschlag in #6: Ist nur nen Laufwerk, kein Brenner; uraltes nForce-Mainboard, es ist an keinerlei Gehäusebelüftung/gute Kühlung gedacht - und das Netzteil fehlt wie gesagt.

@Adraxa: Glanzleistung - 2 RAM-Kits empfohlen, die 20 € mehr kosten, aber nicht mehr leisten (zudem ist die Spannung imho recht hoch).
 
@Adraxa: Glanzleistung - 2 RAM-Kits empfohlen, die 20 € mehr kosten, aber nicht mehr leisten (zudem ist die Spannung imho recht hoch).[/QUOTE]

soll ich etwa die dominator empfehlen ? :fresse: oder wie, mh ich würd auch gern zu einigen posts mein beitrag machen ,

aber warum ist die spannung zu hoch ? mh ich hab die ocz auch und bin mehr wie zu frieden (2gb nur)
die corsair waren nur eine idee ... zumal ich das immernoch sehr günstig finde , 4 gb für 50 euro , oder etwa nich die dominator kosten 60 euro ...

bei mf gibt es ram kits von 30 bis XXX.XXX Euro ...

auserdem find ich das sehr verwirrend ich hab mir mal einige rausgesucht gehabt und hab kein unterschied drin gesehn... Kostenpunkt 36 Euro , Verschiedene Marken anderes Aussehn und gleicher Takt, wie soll man sich da zurecht finden ?
 
Dann müsstest Du aber nochmal 70 € mehr in ein SLI-fähiges nForce 980a Brett investieren, dazu kannst Du nochmal 50 € für ein stärkeres Netzteil draufrechnen.
Und glaub mir, wirklich Freude wird nicht aufkommen, wenn Du, nur um in 3D zu spielen, bei den restlichen Komponenten das Billigste vom Billigen nimmst ...

Aber jedem das Seine ...
 
naja hab ja die ps3 und da sich meine eltern heute entschieden haben nen 3d tv zu holen werd ich dann doch den von phenom holen
bei dem MSI 870-C45, 770 (dual PC3-10667U DDR3) (7599-050R) kann ich keine 2te gtx560 verbauen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Prinzipiell Reicht dir auch eine 560 ... warum den 2 Grakas , für was ?
find das mit den 2 Grakas zwar schick und gut , aber mirco ruckler sind nicht so toll, und vorallem geben 2 grakas mehr abwährme ab als eine....

Für was 3D Monitore oder Tvs? , ich vesteh den sinn dieser Dinger nicht, du setzt eine 3D Brille auf und hast bessere Qualität? . das ist das gleiche wie mit den HD Tv`s , du kannst nur bestimmte Kanäle gucken , Sprich bei HD war es ARD-HD , ZDF-HD und so weiter, dann gibt es Sky , nun ja das alles kostet auch , aber für was? Ein LCD TV oder LED TV tut es auch...

das gleiche gilt auch für die 3D Tv`s , da müssen erst noch Die gescheiden programme raus kommen und die werden genau wie Sky und HD-Fernsehen Geld kosten

oder etwa nicht ? irre ich mich da ?
 
nein irrst dich nicht aber meine eltern wollen eben unbedingt einen ;-)
naja mal schaun wie in ein paar jahren die spiele aussehen da wird man vieleicht keinen unterschied mehr zur realität merken. aber wie isses dann mit brutalen spielen? schätze da wird die usk nochmal die regeln verschärfen
 
Also ich denke nicht das die USK Regeln nur wegen der besseren Grafik verschärft werden, aber mal abwarten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
215

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?